Project Description

WIBRE - Patrick Frenzel

„Wir ha­ben in der Soft­wa­re-Schmie­de be­reits seit Jah­ren ei­nen ver­läss­li­chen Part­ner ge­fun­den. Von Be­ginn an ar­bei­te ich mit Pro­fes­sio­nal ERP und bin auch heu­te noch von die­sem Sys­tem be­geis­tert. Mitt­ler­wei­le füh­re ich so­gar klei­ne­re An­pas­sun­gen an der Soft­wa­re selbst durch.“

Antje Mark,
Einkauf und EDV

Highlights

  • Anbindung an Datev-FiBu mit unternehmensspezifischen Zusätzen
  • Individuell angepasste Versionierung von Stücklisten
  • Anbindung für Speditionsaufträge
  • Individuelle Anpassungen im Bereich Einkauf für die Verlängerte Werkbank
Logo Toni Technik

Branche: Produktion, Vertrieb & Wartung von Baustoffprüfsystemen

Standort: Deutschland

Produkte: Prüfmaschinen, Prüfgeräte & Prüfsoftware für Baustoffprüfsysteme, Mess-, Steuer- und Regeltechnik, Systemlabor