Project Description

PerNaturam - Ralf Töllner

Pro­fes­sio­nal ERP er­füllt das, was uns an­de­re An­bie­ter zu­vor nur ver­spro­chen, aber nicht ge­hal­ten ha­ben. Bei den Mit­ar­bei­tern der Soft­wa­re-Schmie­de füh­le ich mich je­der­zeit gut auf­ge­ho­ben. Un­ser Web­Shop wur­de von der dsb ebusiness rea­li­siert, die – eben­so wie die Soft­wa­re-Schmie­de – zur dsb Grup­pe ge­hört. So sind kur­ze We­ge ga­ran­tiert.“

Ralf Töllner,
Geschäftsführer

Highlights

  • Anbindung an Datev-FiBu

  • Anbindung Web-Shop, welcher von der dsb ebusiness erstellt wurde

  • Anbindung Versandschnittstelle
  • Integration eines bereits vorhandenen Intranet-QM-Systems
Logo PerNaturma

Branche: Ma­nu­fak­tur von und Han­del mit Nah­rungs­er­gän­zungs­mit­teln für Tie­re

Standort: Deutschland

Produkte: Brei­te Pa­let­te an Nah­rungs­er­gän­zungs­mit­teln für Hun­de, Kat­zen und Pfer­de