Project Description

NIVUS - Udo Steppe

„Im Jah­re 1991 traf ich die Ent­schei­dung für die Soft­wa­re-Schmie­de und de­ren Soft­wa­re und ich kann nach über 25 Jah­ren imm­er noch sa­gen: Sie war rich­tig! Mich freut, dass ich über ei­nen so lan­gen Zeit­raum nie den Soft­wa­re­an­bie­ter wech­seln muss­te – das nen­ne ich In­ves­ti­tions­schutz.“

Udo Steppe,
Geschäftsführer

Highlights

  • Anbindung an Datev-FiBu

  • Anbindung Archivsystem DocuWare
  • Individuell abgestimmte Fertigungslösung inkl. Reparatur- & Serviceabwicklung
Logo NIVUS

Branche: Pro­duk­tion, Han­del und Dienst­leis­tun­gen im Ber­eich von Mess­technik für flüs­sig­keits­füh­ren­de Sys­te­me

Standorte: Deutschland, Frankreich, Groß Britannien, Schweiz und Polen

Produkte: Durch­fluss­mess­ge­rä­te, Füll­stands­mess­ge­rä­te, Tech­nik für Da­ten­über­tra­gung und Fern­wirk­tech­nik zu und von Mess­ge­rä­ten, Ana­lyse­sys­teme für Was­ser­qua­li­tät, Zu­be­hör­pro­gramm, Mess­dienst­leis­tun­gen von der Ge­rä­tem­ie­te bis hin zur Kom­plett­durch­füh­rung von Mess­pro­jek­ten