Project Description

LDM - Jürgen Glauner

„Als De­sig­ner freut mich die an­ge­neh­me Be­nut­zer­ober­flä­che. Sie ist schnell und in­tui­tiv zu be­die­nen. Und als Ge­schäfts­füh­rer bin ich be­geis­tert von der Trans­pa­renz un­se­rer be­trieb­li­chen Ab­läu­fe und Kenn­zah­len, die Pro­fes­sio­nal ERP er­mög­licht: Auf ei­nen Blick se­he ich, wie sich An­ge­bots­aus­gang, Auf­trags­ein­gang und Um­satz ent­wi­ckeln und wel­chen Er­folg mei­ne Außen­dienst­mit­ar­bei­ter bei ih­ren Ter­mi­nen ha­ben.“

Jürgen Glauner,
Geschäftsführer

Highlights

  • Anbindung an Datev-FiBu

  • Individualisierte Provisionsabrechnung

  • Individualisiertes Kontaktmanagement

Logo LDM

Branche: Ma­nu­fak­tur von Leuchten in Niedervolt-Halogen- bzw. LED-Technik

Standort: Deutschland

Produkte: Brei­te Pa­let­te an Leuchten in den Serien KYNO, DROP, WYNG, ECCOLED,SPOTY, SPOTNIK, MONO, COSMO, SANTO, SMARTY und LUNA