Project Description

„Wir ha­ben uns bei der Wahl un­se­res neuen ERP-An­bie­ters Zeit ge­las­sen. Die ge­lun­ge­ne Be­nut­zer­ober­flä­che und die durch­dach­te Funk­tio­na­li­tät ha­ben uns aber über­zeugt. Eine be­son­de­re Freu­de für mich war, dass die Soft­wa­re-Schmie­de Ih­ren Zeit- und Bud­get­plan voll ein­ge­hal­ten hat. Da hat sich die ge­mein­sa­me pe­ni­ble Pla­nung im Vor­feld wirk­lich ge­lohnt!“

Tobias Betz,
Geschäftsführer

PerNaturam - Ralf Töllner

Highlights

  • Anbindung an Addison-FiBu und Addison-Lohn

  • Anbindung Archivierungslösung DocuWare

  • Angepasste Lösung im Bereich Fertigung inkl. Personalzeit- und Betriebsdatenerfassung

  • Anpassungen im Bereich Nachkalkulation der Produktion

Logo Kurt Betz GmbH

Branche: Werk­zeug- und Ma­schi­nen­bau

Standort: Deutschland

Produkte und Leistungen: Crimp­tech­nik, Au­to­ma­ti­sie­rungs­tech­nik, Be­stück­tech­nik und Son­der­fee­der, Fer­ti­gungs­tech­nik, Lohn- und Ein­zel­teil­fer­ti­gung