Project Description

FUMA - Ralf Geggus

„Ich kann mich mit un­se­rer Mann­schaft voll und ganz auf un­ser Kern­ge­schäft kon­zen­trie­ren: un­se­re Kun­den kom­pe­tent be­ra­ten! Das in Pro­fes­sio­nal ERP in­te­grier­te CRM – Sys­tem und na­tür­lich die au­to­ma­ti­sier­te Ab­wick­lung un­se­rer Auf­trä­ge mit un­se­rer Pro­duk­tions­fir­ma ma­chen dies mög­lich. Ein Ar­bei­ten oh­ne Pro­fes­sio­nal ERP kann ich mir gar nicht mehr vor­stel­len.“

Ralf Geggus,
Geschäftsführer

Highlights

  • Anbindung an Datev-FiBu

  • Anbindung Web-Shop, welcher von der dsb ebusiness erstellt wurde

  • Anbindung Versandschnittstelle
  • Integration eines bereits vorhandenen Intranet-QM-Systems
Logo FUMA

Branche: Handel mit Hauszubehör

Standort: Deutschland

Produkte: Eingangsmatten, Arbeitsplatzmatten, Badematten, Profil-Systeme, Lichtsysteme