Project Description

„Ge­ra­de weil wir schon seit vie­len Jah­ren nach ISO 9001 zer­ti­fi­ziert sind, ge­fällt mir die Mög­lich­keit, al­le QM-Do­ku­men­te wie Ar­beits- und Ver­fah­rens­an­wei­sun­gen zen­tral in Pro­fes­sio­nal ERP ver­wal­ten zu kön­nen. Der ein­fa­che Zu­gang für Mit­ar­bei­ter zu den ak­tuel­len ver­öf­fent­lich­ten Do­ku­men­ten, die in­te­grier­te Re­vi­sions­ver­wal­tung und die Ver­knü­pfung von Do­ku­men­ten mit An­wen­dungs­mas­ken in Pro­fes­sio­nal ERP er­leich­tern uns die täg­li­che Arb­eit enorm.“

Andreas Egeler,
Geschäftsführender Gesellschafter

EGELER - Andreas Egeler

Highlights

  • Anbindung an Datev-FiBu

  • Au­to­ma­ti­sche Be­stell­ge­ne­rie­rung im Rah­men der Ver­län­ger­ten Werk­bank mit Bar­code-Er­zeu­gung
Logo EGELER

Branche: Lohn­be­ar­bei­tungs­un­ter­neh­men für CNC-Dreh- und Fräs­ar­bei­ten

Standort: Deutschland

Produkte: CAD-/CAM-ba­sier­te Er­stel­lung von Dreh- und Fräs­tei­len im Kun­den­auf­trag