Project Description

Starke Partner für eine starke Lösung

Die Möglichkeiten von Professional ERP und Lösungswege für Ihr Unternehmen werden durch unsere Zusammenarbeit mit ausgewählten Partnern noch weiter ausgebaut und optimiert.

Die Marke dsb hat im IT-Umfeld über 40 Jahre Tradition, ins Leben gerufen wurde diese in 1966 von dem Gründer der Unternehmensgruppe, Helmut Beck. Der langjährige Fokus lag in der Unterstützung der Vertriebsprozesse für die Medienbranche, was noch heute ein Schwerpunkt darstellt.

Die dsb it services ist innerhalb der Beck Gruppe mit ihren ca. 500 Mitarbeitern das spezialisierte Systemhaus für den gehobenen Mittelstand.

Unser Fokus liegt entsprechend auf der Projektierung, Realisierung und Implementierung von hoch spezialisierten IT- und ERP-Lösungen einerseits, andererseits realisieren wir komplexe Netzwerklösungen im WAN-/ LAN-Segment und managen diese für unsere Kunden.