Project Description

AMS - Alexander Schett

„Durch die flexible Lösung von Professional ERP konnten wir zwei Firmen parallel anbinden. Anpassungen und Individualisierungen je Mandanten sind aber trotzdem jederzeit möglich und einfach durchzuführen. Professional ERP unterstützt uns zudem in der Digitalisierung unserer Geschäftsprozesse.“

Paul-Robert Funke,
E-Business/E-Commerce Manager

Highlights

  • Integration Power BI

  • Intercompany-Anbindung zum Datenaustausch

  • Anbindung an DATEV-FiBu

Logo AMS

Branche: Herstellung und Planung von Betriebseinrichtungen

Standort: Deutschland

Produkte und Leistungen: Beratung zum Sortiment von über 50.000 sorgfältig ausgewählten Artikeln (Regalsysteme, Behälter, Verpackung, Umweltcontainer, Abfalltrennung, Plattformwagen, Hubgeräte, Bodenbeläge, Büromöbel)