15. Juli 2019 – Die Software-Schmiede sponserte in diesem Jahr auch die zehnte Auflage der AMS Sevens in Obereisesheim. Am Sonntag trafen im Finale die Lokalrivalen RG Heidelberg und SC Neuenheim aufeinander und lieferten schon mal einen Vorgeschmack auf die deutschen Siebener-Meisterschaften in Heidelberg am 27. und 28. Juli. Zur Pause war beim Stand von 7:7 noch alles offen. Neuenheim legte nach dem Seitenwechsel auf 14:7 vor, doch in der Schlussphase drehte die RGH die Partie noch zum 19:14-Sieg.
Gefeiert wurde am Sonntag auch die Ehrung des Organisators Dominik Hoffmann, der sowohl vom Neckarsulmer Rugby-Abteilungsleiter Marcel Kapolla (Geschäftsführer bei der Software-Schmiede) als auch vom Neckarsulmer Oberbürgermeister Steffen Hertwig für seine Arbeit in den vergangenen zehn Jahren gewürdigt wurde.
„Ob drei, zehn oder hundert Jahre ist mir egal. Das ist für mich eine große Familie, die wieder einmal friedvoll zusammen gefeiert hat“, sagte Hoffmann.

Professional ERP Buch

Mehr über Professional ERP

Um mehr über Professional ERP und unsere Vorgehensweisen zu erfahren, fordern Sie doch einfach unser über 100 Seiten starkes Informationshandbuch an.

JETZT ANFORDERN